3 Gedanken zu „M48 Anker Laura Motortypen

  1. sehr geehrte Damen und Heeren,

    ich wollte mal fragen ob ich eine Genaueres Bild von der Kupplung haben könnte, da ich zuhause eine Privileg Mofa stehen habe, und sie neu aufgebaut habe doch weis ich nicht wie die Kupplung zusammen gehört

    Mfg Maximilian Rafschneider

  2. Hallo,

    ich bin im Besitz einer Starflite Mini 25 von 1971. Ich hätte da eine Frage bezüglich des Axialspiels der Riemenscheibe: wie groß darf dieses sein? Ich kann nämlich die Scheibe circa 1,5 cm in axialer Richtung verschieben, und kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist 😀

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert