Aufkleber Starflite für Motordeckel Seitendeckel Anker Laura M48 & M56

Biete hier 2 Aufkleber für die Motorseitendeckel der Anker Laura Motoren.

Durchmesser 54mm, Outdoor-Aufkleber: 140g hochwertiger Qualitätsdruck auf weißer Vinylfolie veredelt mit witterungsbeständiger Schutzfolie glänzend

zum Selbstkostenpreis: 4€ inkl. Versand als Brief

Aufkleber Starflite für Motordeckel Seitendeckel

Aufkleber Starflite für Motordeckel Seitendeckel

Starflite Bronco Motor Seitendeckel Laura M56 mit Aufkleber

Starflite Bronco Motor Seitendeckel Laura M56 mit Aufkleber

Faltenbälge für Gabel für Starflite Swing, Bronco, City, Tramp auch für Batavus

Biete hier ein Paar neue originale Faltenbälge für die Starflite Mofas und Mopeds an.
passen bei folgenden Modellen: 25-21, Swing, Bronco, City, Tramp, vielleicht auch noch andere.
Die haben die passenden Gummipinuppels die in die Löcher der Gabel passen, ob das bei allen Modellen so ist, weiß ich leider nicht, nachgucken hilft da 😉

zum Selbstkostenpreis von 16€

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Faltenbalg Gabel Starflite

Allgemeine Betriebserlaubnis Nummern der Starflite Modelle

Hier versuche ich mal alle ABE Nummern von den Starflite Modellen zu sammeln.

Wenn man mal neue Papiere beim TÜV machen lassen muss, können sich die Prüfer anhand der Nummern die Daten aus dem Computer ziehen, was die Sache sehr vereinfacht.

Sollte jemand noch Nummern von fehlenden Modellen für mich haben oder einen Fehler finden sollte, bitte ich um Info an info@starflite.de

In Klammern der jeweils verbaute Motor

Starflite 25 = 6738 (Anker Laura M48)

Starflite 25-21 = 7778a (Anker Laura M48)

Starflite 40-21  = 7779 (Anker Laura M48)

Starflite 40 = 7779 (Fichtel & Sachs 505/2BX)

Starflite Tramp 40 = 9171, a, b (Anker Laura M48)

Starflite Tramp 25 = 9122, a, b (Anker Laura M48)

Starflite 25 Mini = 7746

Starflite Bronco 25 = 9123a (Anker Laura M48)

Starflite City L = 8810b (Anker Laura M48)

Starflite City = 8193 ILO Motor

Starflite Bronco GLS = A737 (Anker Laura M56)

Starflite Swing 25 = 9877a (Anker Laura M56)

Starflite Swing 40 = 9878 (Anker Laura M56)

Starflite GTM = 8781 (Fichtel & Sachs 501/B)