Starflite, Laura M48 Haltegummi Motordeckel Lichtmachine und Kupplung

Da meine Beferstigungsgummis nicht mehr die besten waren, habe ich mir welche machen lassen. Es sind noch welche über.

Starflite Laura M48 Haltegummi Seitendeckel

Starflite Laura M48 Haltegummi Seitendeckel

Starflite Laura M48 Haltegummi Seitendeckel

Starflite Laura M48 Haltegummi Seitendeckel

22 Gedanken zu „Starflite, Laura M48 Haltegummi Motordeckel Lichtmachine und Kupplung

  1. Hallo,

    ich habe seit dem Wochenende eine Starflite 25 Luxus vom Rentner:-) Fährt extrem gemütlich.
    Gerne würde ich sie mit 2 Aufklebern und 4 neuen Haltegummis für die Seitendeckel veredeln.
    Wie ist der Ablauf, wenn man die käuflich erwerben will.
    Bilder habe ich leider noch keine machen können.

    Viele Grüße.

  2. Hallo Christian,
    has du vieleicht noch 4 Halte gummis für meine Starflite. melde dich mal.
    Grüße
    Dimitrius

  3. Hi! Bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Starflite Tramp Luxzs von 76 und stehe just vor dem Problem der Ersatzteilsuche. Bei meinen beuden Hercules ist das ungleich einfacher. Habe den Gaszug tauschen müssen, der Ersatzzug scheint minimal zu lang. Falls du da eine Info zu passenden Gaszügen hättest, würde mir das d
    Sehr helfen.
    Jedenfalls könnte ich auch von den Haltegummis vier Stück gebrauchen, falls ich die von der beziehen könnte schreib mir bitte wie das ablaufen soll 🙂 viele Grüße

  4. Hallo habe eine kurze Frage,
    Wie bekomme ich die Auspuff Drossel. ( schwarze Scheibe mit Loch und Röhrchen)
    Aus meinem Auspuff. ( starflite Tramp)

    Mfg Veit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.